Über uns

Warum wir beschlossen haben, Bitcoin-Code zu schaffen?

Viele unserer Freunde fragten uns, warum wir eine Trading-App erstellen wollten, wo es doch Tausende davon im Internet gibt. Zuerst waren wir uns auch bei der Antwort nicht sicher; wir wollten einfach nur Spaß an der Entwicklung eines Tools haben, das uns helfen könnte, besser zu handeln.

Damals, als wir mit dem Trading begannen, wählten wir zufällige Tradingstrategien und hofften auf das Beste; es dauerte nicht lange, bis wir erkannten, dass wir riesige Fehler machten, die uns viele Chancen verwehrten. Trading sollte vom ersten Tag an ernst genommen werden, und das wurde uns in diesen Momenten des Scheiterns klar.

Einer der Gründe, warum wir sofort handeln wollten, war, dass Bitcoin zur "nächsten großen Sache" in der Finanzwelt wurde, und wir wollten ein Teil davon sein. Es gab jedoch nicht viele Informationen darüber, wie Bitcoin damals funktionierte, so dass wir jede unserer Trading-Sessions weiter untersuchen mussten.

Es dauerte mehrere Monate, bis wir eine klare Vorstellung davon bekamen, wie der Bitcoin-Handel funktionierte, aber sobald wir die Grundlagen erlernt hatten, waren wir bereit, unsere Handelsstrategien und Analysen zu erweitern und zu verbessern.

Die Entwicklung einer Trading-App ging uns erst einige Jahre später durch den Kopf, als wir feststellten, dass wir viel zu viel Zeit mit dem Trading verbrachten. All diese Hingabe veranlasste uns, uns von anderen Aktivitäten und Beziehungen, die wir schätzten, zurückzuziehen, und so begannen wir, über Alternativen nachzudenken, um unsere Zeit effizienter zu nutzen.

Zunächst sollte Bitcoin Code keine öffentlich zugängliche Trading-App sein; wir wollten sie nur nutzen, um etwas Zeit zu sparen. Als wir jedoch die Hälfte der Entwicklungsphase der App hinter uns hatten, entschieden wir uns, dass diese Software besser wäre, wenn sie auch anderen Leuten helfen würde, effizienter zu handeln.

Wir konnten eine so große App nicht selbst entwickeln, also begannen wir mit der Suche nach Experten für Handel und App-Entwicklung, um Bitcoin Code zum Leben zu erwecken. Sobald wir die richtigen Leute gefunden hatten, begannen wir mit der Erweiterung der Funktionen der App und machten sie noch größer und besser. Jetzt, da die App vollständig entwickelt ist, sind wir froh sagen zu können, dass sie so leistungsfähig ist, wie wir gehofft hatten.

Die Effektivität einer Trading-Applikation

Die Grundlage von Bitcoin Code waren seine Algorithmen; ohne sie wäre die Erfahrung für jeden Anwender genau die gleiche gewesen. Dies war nicht praktikabel, da nicht jeder auf die gleiche Art und Weise handelt, und die gleiche Anwendung für alle zu machen, würde einige Trader benachteiligen.

Glücklicherweise ist es unseren Entwicklern durch ihre harte Arbeit gelungen, einen hochmodernen KI-Algorithmus zu entwickeln, der Ihre Handelsparameter leicht aufnehmen und zur Suche nach besseren Trading-Gelegenheiten verwenden kann. Unabhängig von Ihrer aktuellen Erfahrung im Trading wird sich die App an Ihre Bedürfnisse anpassen und nach den besten verfügbaren Optionen suchen.

Das Beste an Bitcoin Code ist, dass es Ihnen eine enorme Zeitersparnis bringen kann, wenn Sie erst einmal gelernt haben, wie man damit umgeht. Während es am Anfang etwas länger dauern kann, wenn Sie ein Anfänger sind, wurde die App so konzipiert, dass Sie die Grundlagen des Tradings schnell erlernen können, was zu einer viel schnelleren Einrichtung führt.

Insgesamt ist diese Trading-App kein Zauberstab, mit dem Sie handeln können, sondern ein zuverlässiges Werkzeug, mit dem Sie Ihre Fähigkeiten verbessern und in Zukunft ein viel besserer Trader werden können.

Schließen Sie sich uns jetzt an!

Unsere Gemeinschaft wächst immer noch enorm schnell, und wir freuen uns über das positive Feedback, das wir im Laufe der Jahre erhalten haben. Denken Sie daran, dass wir die App ständig aktualisieren, um sie frisch und kompatibel mit den neuesten Handelstrends und -strategien zu halten.

Mitglied unserer Community zu werden, ist völlig kostenlos, und wir können es kaum erwarten, bis Sie alle Funktionen der App genießen, die wir für Sie entwickelt haben. Wenn Sie bereit sind, Ihre Bitcoin-Handelsreise mit uns zu beginnen, melden Sie sich jetzt an!

About Bitcoin Code

The creation of Bitcoin Code

Many people wonder why there’s a need for another trading platform when there are thousands of them on the internet. At first, the developers of the platform weren't sure about the answer either; they just wanted to have fun developing a platform that could help them trade in a better way.

At the beginning of their trading journey, the creators of the platform used to choose random trading strategies and hope for the best; it wasn't long until it became clear this is a huge mistake that comes at the cost of numerous opportunities. Trading should be taken seriously from day one, and it’s better to learn from the mistakes of others.

One of the reasons for hasty trading decisions was the fact that Bitcoin was becoming the "next big thing" in the financial world, and Bitcoin Code wanted to be part of it. However, there wasn't much information on how Bitcoin worked back then, requiring the creators to investigate further.

It took the team several months to get a clear idea of how Bitcoin trading worked, but once they learned the fundamentals, they were ready to expand and improve their trading strategies and analysis.

When it became abundantly clear that trading is taking far too much time, the idea of creating the platform came into being. In order to find alternatives and be more efficient with their time, it was important for the team to give up other activities and focus entirely on the platform development.

At first, the platform wasn't going to be open to the public. However, halfway through the development phase, the creators decided that this platform would be far greater if it was also used to help other people trade more efficiently.

With the help of trading experts and IT specialists, the platform became a better platform, even more so because it constantly continues to improve and expand.

The Efficiency of a Trading Platform

One of the best things about the platform is that it can save you time once you learn how to use it. If you’re a beginner, it may take a bit longer at first, but the platform was designed to give you all the information you need for trades. With the help of your broker, you can learn the fundamentals of trading over time, which leads to a much better experience.

Overall, the platform isn't a magic wand that can trade for you, but it's a reliable platform that you can use to enhance your skills and become a better trader in the future.

Join The Platform Now!

The platform is still growing at an impressive rate and, over the years, has received a lot of positive feedback. Keep in mind that the platform is constantly updated to keep it fresh and compatible with the most recent trends and fluctuations.

Joining the platform is completely free, so hop on and enjoy all the platform’s features that were developed with everyone in mind. If you're ready to start your Bitcoin trading journey, sign up now!